Top Social Trader : eToro Oktober

Hallo Social Trader,

der Oktober ist vorbei. Die Schuldenkrise in den USA wurde erstmal abgewehrt und die Gurus bei eToro traden eifrig weiter. Lasst uns einen Blick darauf werfen wer diesen Monat Top oder Flop war.

Top Social Trader

eToro Top Trader Bilanz Oktober 2013

 

 

 

 

 

 

Robysms61  fällt weiter ins Minus. Ob er sich wohl jemals von diesem Draw-Down erholen wird bleibt fraglich.

Roby26 bleibt exakt gleich zu letztem Monat. Seine Trades sind in die falsche Richtung gelaufen. Er hat SLs erhöht und wartet ab.

Mateusz2412 sein Gewinn leidet weiterhin unter robysms. Dennoch ist sein Verlust in Grenzen gehalten. Sobald er für das eingesetzte Kapital einen anderen Kopierer hat geht es wieder Berg auf.

Dellos ist wieder oben auf. Nach dem die Aufregung um die Schuldengrenze der Amerikaner vorbei ist gewinnt der Dollar wieder an Stärke und das Paar NZD/USD fällt wieder. Dadurch hat er hat Gute Gewinne erwirtschaftet. Ich bin guter Dinge, dass Dellos nächsten Monat sein Startkapital verzehnfacht haben wird. Ein unglaublich gutes Ergebnis.

Chikh2012 arbeitet weiter fleißig an seinem Gewinn. Er hatte einen kleinen Drawdown durch die letztlichen Kursschwankungen, hat diesen aber gut weggesteckt. Es geht positiv weiter.

Caraj51 hat das gleiche Problem wie roby26.

AnasSleiman bleibt auf Erfolgskurs. Ein weiterer kleiner, aber stetiger, Gewinn.

 

Wieder einmal beweist Dellos, dass sein Money Management stimmt und er den herben Fall seines Paares kompensieren konnte. Viele andere waren für solche Abgründe nicht vorbereitet.

Kommen wir nun zum 2. Demokonto: High Profit Trader

Top Social Trader

eToro Top Trader Bilanz-Zwei Oktober 2013

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile ist der 2. Monat vergangen in dem sich die Gurus in diesem Demokonto Messen. Jeder startete mit $ 500 Startkapital. Wer hat also die Nase vorn?

  1. Koobe         $ 1139
  2. Seednems  $ 928
  3. Thauree      $ 921
  4. Guuuh        $ 790
  5. Dellos         $ 778

Unser Favourite aus dem ersten Demokonto, Dellos, ist hier nur Rank 5, aber hat bisher die längste positive Historie von den genannten Tradern. Koobe und Seednems sind beide 100% manuelle Trader, d.h. sie kopieren niemanden und treffen ihre eigenen Entscheidungen beim Handeln. Wir werden mit Spannung die nächsten Wochen verfolgen, da nur ein stetig guter Trader die Sicherheit bietet sein Geld mit gutem Gewissen angelegt zu haben.

Das wars für die Ausgabe Oktober 2013.

Viel Spaß beim Social Trading!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation